Lesung am 21. und 24. März

Lesung am Donnerstag 21. März

Ohne Egon

Jonopono & De liabn Leit‘

Pono und die liabm Leit sind die niederösterreichische Musikcombo, wenn es um Gesellschaftskritik, Selbstreflexion und vor allem Spaß am Musizieren geht. Es erwartet euch ein bunter, lustiger Abend mit selbstkomponierten Songs im Dialekt (und darüber hinaus) und Texten von Jonopono, Nate, Brigitte und Ernst mit Stimmen, Gitarre, Bass und Perkussion.

PundlL

Am Donnerstag, 20:00 Uhr im Cafe Anno!

Mit freundlicher Unterstützung von Basis Kultur Wien und dem Bezirk Josefstadt

basis_kulur_wien


Lesung am Sonntag 24. März

gegenstandsloses murmeln

Christopher Schmall

was der bär träumt bleibt ungesagt. steine fragen nicht nach dem wind. kerzen erflehen weite. es regnet augen während des blumenpflückens von gepflügter stirn. stille schmeckt blau. das ich : entrückt. das ich : fassungsfern verdichtet zu schallwellender ekstase.
der salzburger künstler christopher schmall bringt vielfarbige lyrik und prosa aus dem reich im zwischen, den momenten des zweifelns, des fragens, den zeiten lust- und qualvollen sitzens am rande des chaosmos. wahrnehmungsverdichtungen, bildspiele und die vehemente poetisierung der inneren und äußeren welt.
Christopher Schmall
1993 in Salzburg geboren; lebt und arbeitet dort als Schriftsteller, freier Radiomoderator, Barkeeper im H.C.-Artmann-Café und Obmann der Salzburger AutorInnen Gruppe. Sein Lyrikband seelen.splitter erschien 2016; seither Arbeit an diversen Projekten, auch am zweiten Gedichtband gegenstandslos.
gegenstandsloses murmeln

 

Am Sonntag, 20:00 Uhr im Cafe Anno!

Mit freundlicher Unterstützung des Bezirks Josefstadt

Bezirkswappen Josefstadt

Veröffentlicht am

Von annoliteratursonntag

junge Literatur in entspannter Kaffeehausatmosphäre

Kommentar hinterlassen