Nachtrag: Lesung am Sonntag, 3. Mai 2015

Lesung am Sonntag, 3. Mai:

AllerleiRau

Dominik Hultsch

Dominik Hultsch, Bachelorofarts, Politikwissenschafter in Wien, aus Kapfenberg (Steiermark),schreibt gerne Gedichte und ist Marxist.

Ein paar, wahrscheinlich ca. 15 Gedichte mit einigen Geschichten drum herum um ein bisschen einen Rahmen zu bilden. Ich trotz aller Bemühungen keine Band, leider nicht einmal eine Gitarristin als Rahmenprogramm organisieren, deswegen muss ich unglücklicherweise als Alleinunterhalter fungieren.

Am Sonntag, 20:30 im Cafe Anno!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s