Lesungen am 30. Oktober und 2. November

Lesung am Dialekt-Donnerstag, 30. Oktober

Anna Stiegler

anna stiegler wurde 1990 in amstetten geboren, wuchs am elterlichen bauernhof im oberösterreichischen ennstal auf und wurde teilweise in oberösterreich, teilweise in niederösterreich sozialisiert. seit 2009 wohnt sie in wien und studiert rechtswissenschaften und sprachkunst.
ihre texte sind eine einzige raunzerei, gepaart mit liebeserklärungn an den dialekt, an die orte und menschen ihrer kindheit und auch an den neuen lebensmittelpunkt wien. auch wenn ihre texte nie richtig glücklich sind, liegt ihnen doch immer eine gewisse zufriedenheit zugrunde.

Am Donnerstag, 20:00 im Cafe Anno!


Lesung am Sonntag, 2.November

Unter freiem Himmel

Henrik Szanto

Spoken Word bis Prosa. Angerichtet mit Wortkuscheleien, bissigem Humor und Charakterstudien, die bestimmt eben solche werden, wenn sie einmal groß sind. Lesung aus der Novelle ‚Miasma‘ inklusive. Famos.

Henrik Szanto (*1988)

In Wien lebende Promenadenmischung britisch-finno-ugrischer Abstammung und Hochdeutsch verdächtig ähnlicher Aussprache. Bemüht sich um kulturellen Austausch, ohne ganz sicher zu sein welcher Kultur er denn nun eigentlich angehört. Spricht selten in der dritten Person von sich. Spricht dafür oft auf Bühnen und fühlt sich dort wohl. Findet Sprache, Offenheit und Menschen ziemlich famos. Mag das Wort ‚famos‘.

Am Sonntag, 20:00 im Cafe Anno!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Lesungen am 30. Oktober und 2. November

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s