Präsentation des DUM und …&radieschen am Sonntag, 29. Juni

Im Juni gabs wieder jede Menge BusBim Slams in ganz Wien! Vom 1.- 23. Juni wurde an verschiedenen Bus- bzw. Bim Halteslammen geslammt, bis der Öffi kommt!

Und weils so schön war, haben wir uns was ganz besonderes ausgedacht: Eine eigene BUSBIMSLAM &radieschen Ausgabe, mit der man/frau wunderbar unsere Sommerpause überbrücken kann! Am Sonntag, ab 20:30 ist es soweit: Sie wird präsentiert, die wunderschöne Sommersonderausgabe! Hier gibt es übrigens ganz viele wundervolle BUSBIMSLAM Fotos: http://busbimslam.wordpress.com/

Auch das DUM ist wieder einmal bei uns zu Gast und präsentiert die neueste Ausgabe. HERZSCHLAG-von lebkuchenherz bis liebessch(m)erz 

heißt es dieses mal und es handelt sich ebenso um eine Sonderausgabe – Mundarttexte waren diesmal gefragt!

http://www.dum.at/doc/themen.php?nav=themen

Die Autorinnen und Autoren der beiden Zeitschriften sind lesenderweise anwesend und danach kann bei einem Bier (oder auf einem Apfelsaft) über Literatur, Busse und Bims gequatscht werden.

Überzeugt am Sonntag vorbeizuschauen? Hoffen wir doch!

Wir freuen uns auf euer kommen,

Die …&radieschens und DUMs!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s