Untergrund & Kunterbunt & Radieschen am 16.12. 2012 um 20:00

Juhuuuu! Das neue & Radieschen ist da!

Fünf Tage vor dem Weltuntergang hat man noch die Chance, die Autorinnen und Autoren der neuen Ausgabe (Nummer 24) live zu hören und zu sehen. Und für alle, die nicht an Doomsday glauben (sondern nur an den DUM-day, aber der fand ja schon am 25. November statt), gibt es die neue Ausgabe natürlich wieder druckfrisch zum Mitnachhausenehmen, Liebhaben und Verschenken (Weihnachten kommt trotz zu Ende gehenden Maya Kalenders bestimmt!)

radi

Ihr Kinderlein kommet alle und lasst mit uns das ALSO-Jahr 2012 bei Anno-Glühwein (und Keksen oder so –  wenn wir sehr, sehr lieb sind!) ausklingen.

Am Sonntag, 16. Dezember 2012 um 20:00 im Café Anno!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s