Unsere Sommerpause endet bald

Für alle, die schon hungrig nach Literatur sind …

 

Unsere erste Lesung findet am 16. September um 20:00 statt. Beginnen werden Dagmar Fischer & Stephan Brodsky.

Wer schon im Programm schmökern will: einfach oben am Blog auf „Programm“ klicken.

Außerdem arbeiten wir schon fleißig an unserer Literaturzeitschrift „& Radieschen“. Das Thema diesmal: „xund und wund“. Eva Vasari hat schon das Titelbild fertig, aber noch lassen wir euch zappeln – damit die Aufregung steigt.

Wer sich schon für das nächste Thema etwas überlegen will: Der Einsendeschluss zum Thema „Untergrund und Kunterbunt“ endet am 1. November 2012! – Nähere Informationen auf radieschen.at

Wir wünschen allen noch einen schönen Restsommer und freuen uns auf ein Wiedersehen am 16. September im Café Anno!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s