Lesung am Sonntag, 8. August

um 20:30 im Café Anno

ALSO-Lesung von Luca Manuel Kieser

Luca Manuel Kieser liest für Freunde und Interessierte aus seinem aktuellen Romanprojekt, zentrale Figur ist ein Tintenfisch. Die Lesung wird exakt 40 Minuten dauern, in den letzten Minuten gibt es eine Gedichte-Tombola mit Super-Gewinnen.

Luca Manuel Kieser hat in Leipzig Philosophie und Theaterwissenschaft und in Wien am Institut für Sprachkunst studiert. 2018 war er Literatur-Stipendiat der Kunststiftung Baden-Württemberg. 2019 wurde er mit dem Wortmeldungen-Förderpreis ausgezeichnet. 2020 war er Literatur- Stipendiat der Stiftung Künstlerdorf Schöppingen.

Dieses Jahr erhielt er ein Start-Stipendium des BKA für Literatur und gab „Prosa für PROSA“ heraus → https://www.prosa-schule.org/projekte

Bezüglich Covid19 gelten für das Café Anno die vorgeschriebenen Gastro-Regeln.

Der AnnoDialektDonnerstag (ADIDO) am 5. August entfällt.

Mit freundlicher Unterstützung des Bezirks Josefstadt

Bezirkswappen Josefstadt
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s