Lesung am 19. und 22. März

Liebe AnnoDialektDonnerstag- und AnnoLiteraturSonntag-Fans,

Wie vielleicht schon erwartet wurde, werden wir unsere Lesereihe im Café Anno vorläufig aussetzen. Bis sich die Lage gebessert hat und wir wieder ganz entspannt den Autor*innen lauschen, Getränke trinken und unbedenklich herumschmusen können, werden keine Veranstaltungen stattfinden, zumal auch das Anno leider geschlossen bleibt.
Die somit ausgesetzten Lesungen werden natürlich nachgeholt, und entsprechend sind wir, sobald wir zurück sind, auch in höherer Frequenz für euch da. Darauf kann man sich doch schon mal freuen.
Bis dahin: hamstert Bücher (und vielleicht seid ihr euch selbst gerade jetzt dankbar, dass ihr auf unseren Rat gehört und rechtzeitig euch auf unserem Büchertisch eingedeckt habt) und bleibt Daheim!
Wir freuen uns darauf, euch alle gesund und munter bald wiederzusehen.

Euer ALSO- und ADIDO-Team

 

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von Basis Kultur Wien und dem Bezirk Josefstadt

Basis-Kultur-Wien_Logo_White-Circle_CMYK_300dpiBezirkswappen Josefstadt

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s