Lesung am 11. und 14. Jänner

Lesung am Donnerstag 11. Jänner

Das Herz ist ein dummer Bastard (aber es weiß was es will)

Georg Rauber

Ein literarisches Potpourri aus Geschichten, Gedichten, alkoholgetränken Reiseberichten und den „Kürzestgeschichten“. Teils absurd, teils skurrill, oft emotional. Immer ehrlich.

Ein bunter Leseabend mit einem Querschhnitt aus Georg Raubers umschriebigen Leben.

Georg Rauber ist Schauspieler (diverse ORF-Serien) und Autor (u.a. Willkommen Österreich). Mit seinen Kürzestgeschichten lässt er in kleine aber feine Welten ein- und abtauchen.

Am Donnerstag, 20:00 Uhr im Cafe Anno!


 

Lesung am Sonntag 14. Jänner

„End of Time“

Chester Peace

Der Autor Chester Peace liest aus seinem Horrorroman „End of Time“, in dem fünf Menschen nach dem Ende aller Zeit die Möglichkeit haben, etwas zu vollenden, das sie in ihrem zeitlichen Leben nicht vollenden konnten.
Die Lesung findet in englischer Sprache statt. Der Autor spricht Deutsch.

Chester Peace wurde in einem Zug geboren und fühlt sich manchmal, als hätte er ihn nie verlassen. Er lebt mit seinem imaginären Löwen und seinem ungeborenen Geschwisterchen in einer Wohnung, die zu klein für die drei ist.

Am Sonntag, 20:00 Uhr im Cafe Anno!

Mit freundlicher Unterstützung des Bezirks Josefstadt

Bezirkswappen Josefstadt

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s