Lesung am 16. und 19. März

Lesung am Dialekt Donnerstag, 16. März

Rare Friends im Duo

Gstettn-Rock“ beschreibt vielleicht am ehesten den Sound des Wiener Trios, das sich eigenwillig zwischen Desert-Rock, Blues, Weill, Waits und Wienerlied bewegt; rauh, ungeschliffen, theatralisch; An diesem Abend allerdings in Duobesetzung – Alternative jedenfalls, Independent sowieso.

RARE FRIENDS sind
Michael „Sprossi“ Spreitzer – Gitarre, Gesang
Cora am Bass
Michael Hengst – Trommler, diesmal wohl abwägend abwesend
https://www.rarefriends.at/
https://www.facebook.com/therarefriends/?fref=ts

Um 20:00 im Cafe Anno!


Lesung am Sonntag, 19. März

Tom aus Graz liest seine Worte zum Sonntag

Sonntag, der Tag des Herren. Voll gut also, dass der Herr Tom aus Graz beim AnnoLiteraturSonntag liest. Nur er, nur seine Texte. Das wird lustig. Oder ernst. Oder verwirrend. Irgendwo zwischen Genieren und Wahnsinn halt. Kommt vorbei und lasst euch überraschen. Nehmt alle mit, die ihr mögt! Oder die, die ihr nicht mögt, ganz egal. Hauptsache, wir haben einen feinen Abend mit ein bisschen Literatur und so. Und wer will, kann mich nachher am Wuzzler fordern.

Tom aus Graz wohnt in Wien und wollte immer schon schreiben. Also ging er in die
Kreativbranche und wurde Werbetexter. Da er dann aber doch lieber kreativ schreiben wollte, entdeckte er Poetry Slam für sich. Das macht er nun mit immer noch wachsender Begeisterung seit Herbst 2015 und schwankt dabei zwischen ernst und humorvoll,zwischen Reimkanonen und Grammatikbomben, zwischen Genieren
und Wahnsinn.Und wie’s im Leben so spielt, durfte er auch schon ein paar
Erfolge verbuchen. Sein größter ist dabei sicherlich der, dass er sichseit November 2016 Deutschsprachiger Trize – Meister in Poetry Slam nennen darf.\ Außerdem ist er 1,86 m groß, liest am Klo gerne Lustige Taschenbücher und verwechselt seit Kindheitstagen Melanzani und Zucchini.

Am Sonntag, 20:00 im Cafe Anno! 
.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s