Lesung am 2. und 5. März

Lesung am Dialekt Donnerstag, 2. März

Markus Neumann & LD Smash

Markus „Osama“ Neumann in Kooperation mit dem österreichischen Singer Songwriter LD Smash präsentieren einen Schnitt durch Text und Sound von deutscher Poesie zu Wiener Lied. Markus Neumann, großgeworden in Deutschland, also Bayern, also Franken schreibt sein 200 und tritt auch seitdem bei Poetry Slams im deutschsprachigen raum auf. Daniel Lehner präsentiert erst seit vergangenem ahr seine Musik auf den Wiener Bühnen, hat aber dort schon nachhaltig Eindruck hinterlassen. In Verbindung ergeben sich von der Herkunft ausgehend differenziert geprägte Ansichten auf Dinge, die das Leben schreibt. Freuen sie sich auf einen deutsch-österreichischen Mischsatz am Donnerstag, den 02. März im Anno.
Am Donnerstag, 20:00 im Café Anno!

Lesung am Sonntag, 5. März

Effe U Kunst & Anna Laner

Physics the Subject

Effe U Kunst, geboren 1989, hat Philosophie und Kunstwissenschaft studiert. Jetzt Teilnehmerin am Lehrgang Forum Text von uniT. Liest gemeinsam mit Anna Laner, geboren 1988, hat Theaterwissenschaft studiert, jedenfalls: „Leises Kerosin und Befundstück“. Das ist ein Text, vielleicht ein Hörspieltext, der im Rahmen des Frankfurter Autorenforums 2016 als szenische Lesung präsentiert worden war. Liest, also Effe U Kunst, außerdem noch anderes.
Am Sonntag, 20:00 im Café Anno!
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s