Lesung am 23. und 26. Februar

Lesung am Dialekt Donnerstag, 23. Februar 

Arschkrapfen 2 – der Pazifismus schlägt zurück

Elias Hirschl & der BundesBenji a.k.a. zwei feiste Arschkrapfen kämpfen wieder einmal gegen den pandemisch um sich greifenden Pazifismus. Auch im zweiten Jahr ihrer Brieffeindschaft schenken sich die beiden nichts – außer Hass. Ein Jahr lang wurden Briefe geschrieben und gesammelt die niemals für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Geheime Staatsgeheimnisse und intrigante Privat-Intrigen! Finden Sie heraus, warum Hirschl tot, Trump Präsident, die Welt (und Linz) am brennen und der Bundesbenji trotzdem nicht glücklich ist. Am 23. Februar um 20 Uhr im Cafe Anno!
Als Bonus: Live-Auferstehungen, sowie des BundesBenjis liebste Cocktailrezepte!

Am Donnerstag, 20:00 im Cafe Anno! 


 

Lesung am Sonntag, 26. Februar

Martin Josef Riess
Was unser Herz begehrt!

Freuen Sie sich auf Kurzgeschichten, der etwas anderen Art, garniert mit poetischen Einsprengsel. Diese spielen teilweise an der Universität. Achtung, Achtung! Der Autor schießt da scharf mit Pfeil und Spannungsbogen. Mehrere Professoren lobten die in der Geschichtensammlung „Unwirkliche Begebenheiten“ erschienene Kurzgeschichte mit dem Titel: „Zum Audi Maximum?“. Aufstehen! Hingucken oder Herschauen! Anhorchen!
Café Anno, in der Lerchenfelder Str. 132 lockt! Ob der Autor am 26.2. um 20.00 Uhr das Café rockt, entscheidet wie immer ein exquisite Publikum.

Martin Josef Riess, Schriftsteller, ein Sohn der Nacht und der wilden 70er Jahre, (1971), hat an der Universität Wien Germanistik studiert und ein wenig Theater. Ist ab und an im Kulturbereich beschäftigt, (wenn es ihn freut), war tätig im MAK, in der Wiener Stadthalle oder im Kinobereich … Hat schon Kurzgeschichten im DUM bzw. im net-verlag veröffentlicht. Spielt gern Postillon d’Amour.

Am Sonntag, 20:00 im Cafe Anno! 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s