Lesung am So, 6. November 2016

GRAUKO – das Grazer Autorinnen und Autoren Kollektiv – präsentiert jeden 2. Sonntag im November neue Texte. Diesen Sonntag ist es wieder soweit. Die sieben Autorinnen und Autoren haben bereits das Graukomobil getankt, um über den Wechsel zu brausen.

Nebst neuen Texten gibt es nun auch bald eine neue Radiosendung, die auf Radio Helsinki startet. 7 Shades of GRAUKO beleuchtet  17 Jahre GRAUKO-Geschichte und wirft  Blicke auf geplante Projekte, z.B. mit dem Theater im Stockwerk. Von nun an werden GrazerInnen und Nicht-GrazerInnen in Zukunft also einmal pro Monat über den Äther neue Texte und Features von GRAUKO präsentiert bekommen.

Im  Café Anno gibt es die AutorInnen nicht nur in Ton, sondern auch in Bild. Die Lesung startet wie immer um 20:00. Anschließend an die Lesung besteht die Möglichkeit, noch ein wenig mit den GRAUKOs zu plaudern – allerdings nur etwa eine Stunde, da es für die Autorinnen und Autoren am selben Abend zurück in die Heimat geht.

 

Nähere Infos zum Kollektiv auf grauko.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s