Lesungen am 27. und 30. Oktober

Lesung am Dialekt-Donnerstag, 27. Oktober

Aunsichdssoche

Christine Tippelreiter liest aus ihrem neuen Buch „Aunsichdssoche“ und andere taufrische Texte.

Musikalische Begleitung, Ergänzung und Antwort auf die Mostviertler Mundart:  Andi Fasching, Gitarre und Geige.

Am Donnerstag, 20:00 im Cafe Anno!


 

Lesung am Sonntag, 30. Oktober

Timo Brandt: Die Worte gehen auf mich

Um aus dem Staunen gar nicht mehr herauszukommen, wird der Autor sich hinter einigen Texten verstecken, die er zum Besten gibt.
Hört nicht auf die Fanfaren – ich bin mir darüber im Klaren, wie schlecht es um die Welt bestellt ist und wie gut ein zufälliger Satz tut. Mehr als ein bisschen Weh und Mut und Spaß kann ich nicht versprechen. Aber daran glaub ich.
Kommt vorbei: die Worte gehen auf mich.“

Timo Brandt, geboren in Hamburg, studiert derzeit noch Sprachkunst an der Universität für angewandte Kunst. Veröffentlichungen in Bella triste, Metamorphosen und hier und dort. Rezensent auf fixpoetry.com.

Am Sonntag, 20:00 im Cafe Anno!


 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s