Lesungen am Donnerstag 16. und Sonntag 19. Juni 2016

Lesung am Dialekt Donnerstag, 16. Juni 

Katharina Schöch

SCHLUCK ZERSCHMOL KHÖRIG

schlucken ist ein vielseitig verwendbares wort. und khörig ein vielsagendes – zumindest in vorarlberg. oder umgekehrt. oder beides. alles in allem wird’s ordentlich/sehr/viel verstörend.

Katharina Schöch studiert Theater-, Film- und Medienwissenschaften und trainiert damit erfolgreich ihre Frustrationstoleranz. #workout

Am Donnerstag 20:30 im Café Anno!


Lesung am Sonntag, 19. Juni 

Lena Biertimpel

auszüge//

auszüge aus/ausziehen/ aus zügen/zug fahren/ins nicht mehr zu hause/ins fremde/in hüten schlafen/manchmal nicht allein/

Ich packe kisten aus/Ich zog Du aus/Ich zog Dir aus/Ich ziehe Diesem aus/Ich zog Jener aus/Ich zog Eines aus/Ich ziehe Dieser aus//

morgens bin Ich eine ikone/ ziemlich eindimensional/ maria trägt meist ein blaues kleid/ manchmal blau rot/Mich erkennt Dieser an anderen dingen//

zwischenspiel/ c.w. stoneking/ jailhouse blues/ und andere//

lena-marie biertimpel/ geboren 22.10.1991/ in hamburg/hasst hochzeiten & opern/ mag käsekuchen & hip hop/ immer/ schreibt und lacht seit september 2015/ in wien//

Am Sonntag 20:30 im Café Anno!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

