Lesungen am Donnerstag 5. und Sonntag 8. Mai

Lesung am Dialekt Donnerstag, 5. Mai 

Henrik Szanto feat. Kirmes Hanoi

Buchpräsentation

Henrik Szanto liest aus seinem Debütroman „Es glänzt und ist schön“.

Ben und sein Leben befinden sich im Sorgerechtsstreit ums innere Kind. Einst war er fantasievoll, teilte seine Welt mit imaginären Banden und Gefährten. Nun ist er erwachsen, soll sich einen lukrativen Job suchen, und nur einer ist ihm geblieben: das Einhorn.

Das Rahmenprogramm gestaltet Kirmes Hanoi.

Kirmes Hanoi ist ein österreichisches Poetry-Slam-Duo, bestehend aus Jonas Scheiner und Henrik Szanto. Gemeinsam gestalten sie den Videoblog ‚Slamsenf‘ im Rahmen des ORF, stehen als Moderatoren auf Wiens Bühnen und bauen Superheldengeschichten im Spoken Word-Format. Mit Pointen, performativer Lyrik und dem Wissen, dass in jeder Facette unseres Tage heldenhaftes stecken kann.

Am Donnerstag 20:30 im Café Anno!


Lesung am Sonntag, 8. Mai 2016

Markus Lindner

Markus Lindner wurde 1970 in Schwaz/Tirol geboren. Er ist als Autor und Bildender Künstler tätig und lebt in Wien. https://nuroman.net/m/ Veröffentlichungen in Literaturzeitschriften. Mitglied IG Autorinnen Autoren. Diverse Ausstellungen bei Basis Wien http://www.basis-wien.at/db/person/15025

Am Sonntag 20:30 im Café Anno!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s