Lesung am Sonntag, 10. Jänner 2016

Raphaela Edelbauer

Entdecker: Sekundarstufe

Im fortgeschrittenen Kurs der phantastischen Naturkundeserie Entdecker widmen wir uns neuen, spannenderen Themen; namentlich ERSTENS der Gravitation sowie ZWEITENS der Zeit.
Während uns die unerklärliche Massekraft (Gravitation) mit gliedmaßenzerschmetternder Gewalt and die Gesteinsmassen der Planeten schleudert, wird uns letztere (die Zeit) durch ihre ureigenste Qualität zermürben, und zwar durch ihre schier unerträgliche Dauer.
Viel schlimmer noch die Sprache: Zuletzt wird uns das Medium der Darbietung bis zur Besinnungslosigkeit auswringen, was uns nur willkommen sein kann.
Raphaela Edelbauer wurde 1990 in Wien geboren und studierte nach der Matura 2008 Sprachkunst an der Universität für Angewandte Kunst unter Robert Schindel, Abschluss 2012. Studium der Philosophie seit 2013 — seit 2009 zudem Lesetätigkeit und Veröffentlichung in Literaturmagazinen, zuletzt Ein Bestiarium in der JENNY.

Am Sonntag, 20:00 im Cafe Anno!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s