Lesungen am 1. und 4. Oktober 2015

Lesung am Dialekt-Donnerstag, 1. Oktober 2015

Sigrid Horn

wosisig

Musikalische Lesung mit Klavier und Gästen.

Ein bisschen mehr:

http://www.musicaustria.at/magazin/artikel-berichte/mica-interview-mit-sigrid-horn-von-wosisig

Am Donnerstag, 20:00 im Cafe Anno!


Lesung am Sonntag, 4. Oktober 2015

Lisa Lehner

Ich packe meinen Rucksack und nehme mit: meine Stimme, lyrische Kurzprosa, Auszüge aus dem Manuskript Klarschiff und eine Gitarre. Alles Weitere weist sich.
Geboren 1981, studierte Nederlandistik an der Uni Wien, Mag.a phil. 2006, lebte als Sprachassistentin und Hausbesetzerin in den Niederlanden, heute wieder in ihrem Heimatbezirk Vöcklabruck (OÖ), aktiv als Kulturarbeiterin, seit 2011 im Vorstand des OKH (Offenes Kunst- und Kulturhaus Vöcklabruck) und Mitarbeiterin beim Freien Radio Salzkammergut, seit 2013 Jugendzentrumsleiterin in Schwanenstadt, freiberuflich musikbegeisterte Literatin und Performancekünstlerin. Weil eins das andere ergibt.
Zu lesen beispielsweise in den Literaturzeitschriften &Radieschen (#32) und Ausreißer. Die Grazer Wandzeitung (#58, #64), zu hören in den Filmen Freiräumen. Die Politik des Do-it-yourself (Hengster Production) und Data Exchange (hrsg. von Barbara Husar), zu finden auf http://laleelena.jimdo.com.

Am Sonntag, 20:00 im Cafe Anno!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s