Lesung am Sonntag, 27. September 2015

Präsentation des neuen „Kinder“ DUM #75 und  „Zeter und Mordio“ …&radieschen #35

Kinder und Zeter und Mordio. Da mag es durchaus Parallelen geben. Das nämlich waren die Themen, zu denen Texte eingesendet werden konnte. Da es zwischen den beiden Literaturzeitschriften noch viel mehr Parallelen gibt und DUM und radieschen gerne kuscheln gibt es an diesem Sonntag wieder in altbewährter Tradition eine gemeinsame Heftpräsentation.

Es lesen Autor_innen aus den beiden Zeitschriften. Anschließend freuen wir uns darauf, den Abend mit euch im Anno ausklingen zu lassen.

Kommt, kommt und nehmt eure Freund_innen mit!:)

Um 20:00 im Cafe Anno!

DUM 75 - COVER

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s