Lesung am Sonntag, 21. Juni 2015: Effe Kunst

Sonnenaufgang am Schwedenplatz

Texte von Effe Kunst gelesen von Jessyca R. Hauser

Der Sonnenaufgang am Schwedenplatz ist was Schönes. Da kannst du dann ein Eis essen auch. Aber Wodka gibt es keinen mehr dort. Das ist aber nicht so schlimm. Weil wir wollen ja lesen: „Aber die Tiere“, „Der SuperSuppentopf“  und „Achtung!“. Außerdem: eine Gitarre.
Effe Kunst wurde 1989 geboren, lebt in Wien und studiert an der Akademie der bildenden Künste.
Jessyca R. Hauser wurde 1990 geboren und studiert bildende Kunst in Wien und Glasgow.

Am Sonntag, 20:30 im Cafe Anno!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s