Lesungen am Donnerstag, 25. September und Sonntag, 28. September

„Engelstrompete im Gurkensalat – Die Dosis macht das Gift“

Lesung von Alice Reichmann am Dialekt-Donnerstag!

Lieder und Texte in Dialekt und Hochsprache mit dem gitarrischen Duo Gurkenalarm und „Engelstrompete“ Alice Reichmann.

Alice Reichmann hat im Alter von 25 Jahren im August 2013 die Slambühne für sich entdeckt. Durch Schauspiel, Gesang und Stimmenimitation spiegelt sie ihre Sicht auf die Wiener Gesellschaft und ihre irre Innenwelt wieder. Kritisch, kitschig, crazy, in Märchen und Moment. Neben Prosa und Lyrik im 5-Minuten-Format tüftelt sie an einer Hörspiel- sowie einer Bühnenversion ihres musikalischen Dialekt-Kabarett-Debüts „GOLDMARIE“.

Am Donnerstag, 20:00 Uhr im Cafe Anno!

Lesung am Sonntag, 28. September: Heftpräsentation des neuen …&radieschen und des DUM!

Es wurde eingesendet und von den fleißigen Radieschen und DUMs das Beste vom Besten ausgewählt und in zwei wunderschöne neue Heft gepackt. Und hier sind wir nun, es gibt „Krieg und Frieden“ beim …&radieschen und „Ausschlag“ beim DUM. Es lesen die Autorinnen und Autoren, die in den Ausgaben veröffentlicht wurden!

Auf euer Kommen freuen sich die vor Freude roten Radieschen und das DUM-Team!

http://redaktionblog.files.wordpress.com/2014/09/bildschirmfoto-2014-09-16-um-12-10-07.png&h=432DUM 71 - COVER

Am SONNTAG, 20:00 Uhr im Cafe Anno!

Veröffentlicht am

Von annoliteratursonntag

junge Literatur in entspannter Kaffeehausatmosphäre

Kommentar hinterlassen