Lesungen am Sonntag, 4. Mai 2014

Achtung liebe ALSO und ADIDO Freundinnen und Freunde: Ab Mai beginnen wir erst um 20:30 mit den Lesungen. Nur für euch: Damit ihr bei Schönwetter länger draußen sitzen könnt! 

Lesung am Sonntag, 4. Mai

Christian Schwetz

Buchpräsentation Mails & Love

 Der Autor präsentiert an diesem Abend seine neueste Erscheinung Mails & Love. Ein E-Mailroman, so bunt, wie das von Paul Jaeg gestaltete Cover,in den gekonnt einzelne Gedichte, Kurzgeschichten und rhythmische Prosa eingeflochten sind.

Christian Schwetz, geb. 30.12.1962, lebt und arbeitet (als Steuerberater) in Wien.In den 80er Jahren war er neben dem BWL-Studium literarisch aktiv.Im Verlauf der Diplomarbeit „Die wirtschaftliche Lage der Schriftsteller in Österreich“ beschloss er, das Schreiben nicht zum Beruf zu machen und wurde Steuerberater.Gründungs- und Vorstandsmitglied von „DAS SPRECH-Initiative für Sprach-, Sprech- und Hörkunst“; Langjährige Zusammenarbeit mit der Band „Novi Sad“.

Hier gehts zur Hompage: http://christian.schwetz.schreibwelten.at/

 Am Sonntag, 20:30 im Cafe Anno! 

Bild

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s