Sonntag, 30. Juni 2013 : Präsentation DUM und …& radieschen

Cover-RadieschenNr.26-angekommen & abgefahren

Bevor sich der Anno Literatursonntag und das radieschen in die Sommerpause verabscheiden geht es noch einmal hoch her im Cafè Anno! Denn wir geben euch natürlich Lesestoff mit in den Sommer, und zwar jede Menge: Gleich ZWEI frisch gedruckte Literaturzeitschriften werden an diesem Abend präsentiert.

Zum Einen …&radieschen Nr. 26,  die wunderbare BUS-BIM Slam & radieschen Sonderausgabe „abgefahren und angekommen“ – das Heft zum Bus-Bim-Slam! Bis zur letzten Seite voll mit abgefahrenen Slamtexte von Poetinnen und Poeten, die bestimmt bei jedem ankommen!

Zum Anderen das neuste DUM – Das ulitmative Magazin, Nr. 66 ERSATZ- ana hot imma des Bummerl. Die Präsentation der Mundartausgabe des DUM verspricht schon jetzt einen vergnüglichen Abend.!

Natürlich haben wir auch Autorinnen und Autoren der in beiden Heften abgedruckten Texten an unseren kleinen, wackeligen Lesetisch eingeladen! Es wird an diesem Abend geslamt und gemundartet, vielleicht gibt es sogar einen Mundart-Slamtext als Krönung des Abends.! Nach der Lesung laden wir herzlich ein noch auf ein, zwei, drei, vier Bier/Wein/Soda Zitrone im Anno zu verweilen und bei frisch geernteten Radieschen über Literatur, Kultur und die Kunst des Poetry-Slams zu plaudern.

Wir freuen uns auf euch!

Wie immer ab 20:30 im Cafè Anno! 

Layout 1

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s