BUS-BIM-SLAM Finale am 23.Juni 2013

Vom 1. bis zum 23. Juni findet in Wien täglich ein Poetry Slam im öffentlichen Raum statt (am 1. Juni im 1. Bezirk, am 2. im 2. Bezirk, … und am 23. Juni im 23. Bezirk) und das Finale der besten Bus-Bim-Slammerinnen und Slammer geht dann am 23. Juni in der Kulisse über die Bühne.Der Bus-Bim-Slam ist ein ganz besonderes Poetry Slam Format. Da wird so lange geslammt, bis die nächste Bim oder der nächste Bus kommt. Das heißt die Zeit ist variabel und das Publikum oftmals flüchtig. Wie das letztes Jahr funktionierte, kann man hier nachlesen: http://busbimslam.wordpress.com/In der Kulisse freilich wird auf Bus und Bim verzichtet, nicht aber auf einen DJ und anschließende Sieger Sause und der oder dem Bus-Bim-Slam-Final-SiegerIn winken Ruhm, Ehre und wohl nicht nur ein Wortfetzen.
Natürlich ist das Radieschen, dem es an diesem Tag im Cafe Anno zu heiß ist, auch dabei-  und zwar mit einer wunderbar-bunten-phänomenalen BUS-BIM & radieschen Sonderausgabe ( welche um nur 3,50 zu erstehen ist -> für diesen Preis gibts mittlerweile nicht mal mehr ein Packerl Zigaretten, bei uns bekommst du seitenweise feinste Slamlektüre!)

Um 20 Uhr gehts los! 

Wo? 

In der Kulisse. Rosensteingasse 39, 1170 Wien.

ALSO. Man slamt sich.

busbimslam_2012
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s