Lesung am Sonntag, 30. September 2012

Zwei Literaturzeitschriften stellen sich vor …

Kennen tut man sie ja hoffentlich doch, die Literturzeitschriften „& Radieschen“ und „DUM“. Immerhin ist das Anno gut bekannt als Präsentationsort für neue Ausgaben derselben.

Aber eben: Immer wieder neu  – so auch diesmal – liegen die Ausgaben auf unserem Büchertisch. Und das Schöne bei so einer Präsentation: Man kann die Autoren und Autorinnen  persönlich  kennen lernen.

Manche LiteratInnen haben die Zeitschriften ja gemein (so findet sich immer wieder der eine oder andere Name in sowohl der einen als auch der anderen Zeitschrift – meist auch mit unterschiedlichen Texten). Manche AutorInnen / Fans kennen sich jedoch noch nicht – ein guter Anlass also, um gemeinsam zu feiern.

Und so sehen sie aus, die neuen Ausgaben:

  

DUM #63 – Verkatert

& Radieschen #23 – G´sund & Wund

Es lesen Autorinnen und Autoren aus den beiden Ausgaben

am Sonntag, 30.9. 2012 um 20:00 im Cafe Anno!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s