Bus & Bim & Radieschen am 24.6.

Release Party und Slam Revue

Wie bereits angekündigt, finden im Augenblick noch die BusBimSlam-Tage in Wien statt. Jeder Tag ein anderer Bezirk – und unser Radieschen reist mit der Sonderausgabe immer mit. (Programm siehe drei Posts weiter unten)

Übrigens gibt es eine sehr tolle Berichterstattung über das Event:

http://busbimslam.wordpress.com/

Aber es gibt auch eine Möglichkeit die Slammer und Slammerinnen noch einmal hautnah mitzulerleben – und zwar alle gemeinsam auf einem Fleck –  bei unserem Anno-Abschlussfest, bei dem die Zeitschrift ganz offiziell präsentiert wird. Da wird dann geslammt, getratscht, gefeiert … und DU bist hoffentlich mit dabei.

Am Sonntag, 24. Juni um 20:30 im Café Anno!!!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s