Lesung am Sonntag, 11. März 2012

Seawas, Hanno, Salamaleikum, Mia, Baba.

Markus Köhle, Mieze Medusa und El Awadalla stellen ihre 3
brandaktuellen Bücher vor, die eins gemeinsam haben: Sie sind soeben
im Milena Verlag erschienen.

El Awadalla: Seawas, Salamaleikum, Baba. Tiefe und tiefgründige
Dialoge in der U-Bahn.

(El Awadalla hält sich vorerst bedeckt, liest dann aber umso authentischer aus ihren Erlebnissen in der Wiener U-Bahn.)

 

 

 
Markus Köhle: Hanno brennt. Roman.

Markus Köhle macht Feuer unterm Arsch und heizt mit Hanno ein. Das wird mehr als gemütlich. Hanno will Haustiergeschichtenschrreiber werden. Der Staat hat was dagegen. Na bumm!

 

 

 

 
Mieze Medusa: Mia Messer. Roman

Mieze Medusa hat ja schon des öfteren aus der Mia gelesen, im Anno,während den harten schweren Schmerzensjahren der Textentstehung.Diesesmal liest sie die Stellen, die das Anno noch nicht kennt (das dauert voraussichtlich 2 Minuten). Danach präsentiert sie aktuelleTexte: Slam Poetry, Lesebühnenprosa, Statusupdates, Prosa.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s