Lesung am 19.2.2012

Elias Hirschl

Fettet schon mal die Form ein und streichelt die Einheiten, denn Elias Hirschl (ein Mensch mit gesunden Nieren) liest Texte von vor, während und nach der Nervenheilanstalt, die vor Banalität (also nicht mehr ganz Realität, aber auch noch nicht ganz Banane) nur so schwitzen. Wenn alle dieselbe Krankheit haben, ist das keine Krankheit mehr, also lasst euch anstecken!SpS

Am Sonntag, 19. Feber um 20:00 im Café Anno

Elias Hirschl: macht seit ich 15 bin PoetrySlam und Musik mit seiner Nachnamigen Band „hirschl“, war schon zweimal damit im FM4 Protestsongcontest-Finale und bringt Ende März die erste CD raus.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s