Noch Dichter am 29.1.2012

Ein aufmerksamer Leser des ALSO-Blogs hat einen Fehler im Programm entdeckt: Natürlich kommt nach dem 22.1. nicht der 29.2. Wir sind also nicht auf Urlaub – IM GEGENTEIL

Das Anno-Team & Co  treten diesen Sonntag, 29. JÄNNER wieder auf – als „Noch Dichter“ 

Noch Dichter? Was ist das? – Das weißt du noch nicht?? – Die ALSO-Lesebühne natürlich. Infos gibt´s >>hier

Als Stargast haben wir Tanja Ghetta eingeladen – Ihr 2. Kabarettprogramm „Eingefädelt“ ist zugleich auch der Titel von unserem neuen Programm – ganz nach dem Motto: Der Gast bestimmt, Noch Dichter fädeln ihre Texte ein.

Ob ihr euch nun auskennt mit dem Schisport oder auch nicht: Über euer Kommen freuen wir uns außerordentlich!!

Am So, 29.1. 2012 um 20:00 im Café Anno

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s