Lesung am Sonntag, 27. November 2011

Es ist wieder soweit, Wolfgang Kühn hat den Rücksack gepackt und bereist Wien mit zwei neuen Ausgaben des Ultimativen Magazins

DUM – Die Ultimative Präsentation,

am So, 27.11.2011 um 20:00 im Café Anno

und so schauen sie aus, die neuen Hefte, aus denen die darin vertretenen Auorinnen und Autoren Kostpoben lesen werden:

DUM # 59 – PLÜSCH

Mit: Andreas Plammer – Interview * Herbert Friedrich Witzel * Johannes Witek * Christian Erlinger * Norbert Kröll * Brigitta Buchner * Clemens Ettenauer * Doris Fleischmann * Claudia Siefen * Erich Weinmüller * Erich Schirhuber * Stephan Groetzner *  Luis Stabauer * Klaus Roth * Ernst Karner * Mario Karl Hladicz * Angelika Burgsteiner * Karoline Kuttner * Valerie Melichar * Renate Aichinger * Der Wortvertreter
Rezensionen: Ingeborg Horn – Zwei Stimmen * Robert Prosser – Feuerwerk * Sarah Schmidt – Bitte nicht freundlich * Andreas Unterweger – Du bist mein Meer

Textprobe aus PLÜSCH (Karoline Kuttner)

Der Dieter und der Werner verstehen sich echt toll. Immer wenn der Werner ein Problem hat, da nimmt er den Dieter und alles ist zwar nicht wieder gut, aber fast.
Der Werner ist vierunddreißig Jahre alt und sehr schön. Er ist groß, dunkelhaarig, hat braune Augen und eine wahnsinnig tolle Figur. Mit den Mädchen tut sich der Werner überhaupt nicht schwer, nur Freundin hat er trotzdem keine, das macht ihn manchmal traurig und aber manchmal auch nicht.

(Und was in der 60. Jubiläumsausgabe mit dem Titel STOFF drinnen ist, wird bei der Lesung verraten…)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Lesung am Sonntag, 27. November 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s