Lesung am Sonntag, 9.Oktober 2011

Elwood Loud: Humor braucht Kontrolle

Als Slam Poet hat er als erster Österreicher einen Poetry Slam in der Schweiz gewonnen und konnte als einziger Austrian bis dato einen Slam in Berlin und Pottsdam gewinnen. Dann gabs noch viele schöne Siege u.a. in Zürich, Winterthur, Wien, St. Pölten usw., „ich merke gerade ich bin ein bisschen wie die Wikinger, aber rasiert.“

Seit 2010 tritt Elwood Loud mit Comedy / Kabarett bei Mixed Shows auf wie zB Niko Formaneks SPEKTAKEL 2.0, Österreichs einzigen Comedy Club und nimmt auch mal bei Comedy / Kabarett Wettbewerben teil wie zB im Mai 2011 beim “Grossen Niederösterreichischen Kabarettpreis”.

You don´t know Elwood Loud yet?  – Then watch this video on youtube.com

 

am Sonntag, 9.Oktober 2011 um 20:00 im Café Anno

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s