FREMDGEH-Tipp

Hinter Eis am 10.12.  – Buchhandlung Quellenplatz

Und noch eine Chance gibt es für die, die das phantastische Romandebüt von &Radieschen-Autor Bobby Anders – das auch auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellt wurde – noch nicht kennen gelernt haben:

Am Freitag, 10. Dezember 2010 um 19:30 in der Buchhandlung am Quellenplatz

Bobby Anders wird Auszüge aus dem Roman lesen und ich (Margarita) werde ihm einige Fragen dazu stellen.

Vielleicht schaffen es ja ein paar ALSO und „&Radieschen“ – Fans in den 10. Bezirk (mit der zwischen Stadt und Reumannplatz komplett unterirdischen U 1 ist´s ja sogar im Schnee zu schaffen!)

Einen Vorgeschmack auf´s Buch gibt´s HIER

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s